PARTNERING MIT UNS

FOCUS
FOCUS

VALUE-ADD MULTIFAMILIES
VALUE-ADD MULTIFAMILIES

FOCUS
FOCUS

1/2

Eng konzentriert

GeldSmart Investments verfolgt eine eng fokussierte Cashflow-Akquisitionsstrategie zum Kauf des Mittelstands unter der Durchführung von Mehrfamilienanlagen, die mithilfe eines aktiven Lifestyle-Ansatzes zur Steigerung der Lebensqualität in den schnell wachsenden demografischen Nischenmarkt der Beschäftigten im Gesundheitswesen umpositioniert werden können. Die am besten geeignete Formel ist eine, die funktioniert. Einige in unserer Branche nennen es eine Nische, und wir sind fest in einer einzigartigen Nischenanlagestrategie verankert, die sich immer wieder bewährt hat.

Working Silhouettes
Working Silhouettes

We get several bids to ensure getting a fair price for any contracting work. The more expensive the job, the more bids we get.

Working Silhouettes
Working Silhouettes

We get several bids to ensure getting a fair price for any contracting work. The more expensive the job, the more bids we get.

1/2

Gelegenheit

Wir möchten unser Immobilienportfolio mit Investoren erweitern, die sich auf Mehrfamilienhäuser mit Mehrwertqualität in US-Schwellenländern konzentrieren, insbesondere in Bereichen mit Beschäftigungswachstum, und derzeit passive Investoren suchen, die einen soliden jährlichen ROI von 12% bis 15% (IRR) anstreben ) durch Investitionen in Mehrfamilienhäuser, die in Wachstumsbereichen leichte Wertschöpfungsvorteile erfordern.

.

Mindestinvestition:

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Projekten akzeptieren wir für Neuinvestoren mindestens USD / EUR / CHF 75.000+. Alle Anleger müssen akkreditiert sein. Klicken Sie hier, um die Definition eines akkreditierten Anlegers anzuzeigen .

1/2

Wertschöpfung kaufen

Wir haben gelernt, dass der Kauf von Mehrwert unter der Durchführung von Mehrfamilienhäusern und deren Neupositionierung in einem wachsenden und unterversorgten Zielsegment mithilfe unserer einzigartigen SIS-Verbesserungsmethode eine hervorragende Gelegenheit für maximalen Gewinn bietet:

.

  • Mehr Preismacht durch unübertroffenen Wettbewerb schaffen

  • Risikomanagement aufgrund der vorhersehbaren Ergebnisse

  • Erzielung gleichbleibender Anlagerenditen aus stabilen Betrieben.

.

Wenn unsere Nischenstrategie für Immobilieninvestitionen Ihrer eigenen ähnelt, laden wir Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

PARTNERING WITH US

Tightly focused

GeldSmart Investments is executing a tightly focused cash flow acquisition strategy of buying middle market, under performing multifamily assets that can be repositioned toward the rapidly growing niche health care workforce demographic niche market using an active lifestyle approach to increase quality of life. The most viable formula is one that works. Some in our industry call it a niche, and we are solidly entrenched in a unique niche investment strategy that has proven itself over and over again.

Opportunity

We are looking to expand our real estate portfolio with investors focusing on multifamily properties with a value-add quality in US Emerging markets specifically Job growth areas and currently seeking passive investors who are looking for a solid annual ROI of 12% - 15% (IRR) by investing in multifamily properties that require slight value-add advantages in growth areas.

Minimum Investment:

Due to high demand for our projects, the minimum investment we are accepting for new investors is USD/EUR/CHF 75,000+. All investors must be accredited. Click here to see the definition of an Accredited Investor.

1/2

Buying value-add

We have learned that buying value-add, under performing multifamily properties and repositioning them to a growing and under served target segment using our unique SIS improvement method, creates excellent opportunity for maximum profit:

  • Creating more pricing power from unmatched competition

  • Managing risk better because of the predictable outcomes

  • Producing consistent investment returns from stable operations.

If our niche real estate investment strategy is similar to your own, then we cordially invite you to contact us.