GELEGENHEIT

In Good Hands
In Good Hands

Nurse
Nurse

Listening to baby's lungs
Listening to baby's lungs

In Good Hands
In Good Hands

1/4

AUSBLICK

Nurse And Patient
Nurse And Patient

Nurse Talking to Patient
Nurse Talking to Patient

Smiling Nurse
Smiling Nurse

Nurse And Patient
Nurse And Patient

1/3

PROBLEME BEI DER GESUNDHEITSWESEN

Mit 77 000 000 Baby Boomern in den USA und 10 000 Menschen, die jeden Tag 65 Jahre alt werden, wird die Nachfrage nach Arbeitskräften im Gesundheitswesen enorm sein. Die WHO gibt an, dass die Welt knapp bei 13 Millionen sein wird und die meisten nicht durch Roboter ersetzt werden können. Wie das Stillen - wirklich herumlaufen und mit Patienten interagieren und aufpassen - ist wirklich unglaublich schwer zu automatisieren.

Die Gesundheitsversorgung verändert sich. Alternde Bevölkerungsgruppen, neue therapeutische Möglichkeiten und steigende Erwartungen haben die Gesundheitsversorgung wesentlich komplexer gemacht als in der Vergangenheit. Diese Veränderungen finden in einer Zeit erheblicher Umweltturbulenzen statt. Im Zentrum dieser Veränderungen stehen die Angehörigen der Gesundheitsberufe.

Es wird immer mehr erwartet

Sie müssen eine Reihe neuer Fähigkeiten erwerben. Einige sind technisch, andere organisatorisch, doch die neue Landschaft erfordert mehr als dies. Es erfordert auch neue Einstellungen. Innerhalb des Gesundheitswesens, insbesondere Krankenschwestern,

Arbeitsüberbelastung

Einer kürzlich durchgeführten Studie zufolge fühlten sich 48% durch Arbeitsüberlastung an ihrem Arbeitsplatz herausgefordert. Stress und Burnout sind sehr wichtige Themen, berichteten 36% der Krankenschwestern

  • Ausbrennen. Andere Probleme sind

  • schlechtes Gehalt (40%) und

  • Eine schlechte Kultur der Organisation war eine Herausforderung (37%). Während Administratoren davon ausgehen könnten, dass das Gehalt der Haupttreiber für die Mitarbeiterbindung ist, deuten die Ergebnisse auf etwas anderes hin: Die Schaffung eines Arbeitsumfelds, in dem die Mitarbeiter zur Verfolgung von Zielen ermutigt werden, ist wichtiger als die Bereitstellung eines wettbewerbsfähigen Entgelts.

.

Bist du ein Stubenhocker? 80% erhöhtes Todesrisiko!

Wenn ein US-amerikanischer Gesundheitspersonal von der Arbeit nach Hause kommt, ist er normalerweise erschöpft, demotiviert und liegt einfach auf seiner Couch und sieht fern - AHA gibt an, dass Erwachsene, die mehr als 4 Stunden am Tag fernsehen, ein um 46% erhöhtes Sterberisiko hatten jede Ursache und 80% erhöhtes Risiko für den Tod durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

IdeasforanactiveLifestyle
IdeasforanactiveLifestyle

Meditating
Meditating

Kick Boxing
Kick Boxing

IdeasforanactiveLifestyle
IdeasforanactiveLifestyle

1/4

WAS WIR FÜR DIE GESUNDHEITSARBEIT TUN KÖNNEN

Indem wir uns genau um diese gezielte Gruppe von Mitarbeitern im Gesundheitswesen kümmern, können wir diese Nischenmieterbasis besser verstehen, was sie wollen, und das Immobilienprodukt und das Betriebsprogramm besser direkt auf sie abstimmen. Indem wir unseren Kundenstamm weiter kennenlernen, können wir ein besseres, differenziertes Produkt anbieten

.

Unsere Gemeinden bieten körperliche Aktivität an, um die Lebensqualität zu verbessern.

.

Körperliche Aktivität steigert und verbessert das geistige Wohlbefinden, reduziert Risikofaktoren wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, senkt den Blutdruck, steigert den Cholesterinspiegel, beugt Knochenschwund vor, steigert das Energieniveau, hilft beim Umgang mit Stress, löst Verspannungen, fördert Begeisterung und Optimismus und wirkt Angst entgegen und Depressionen, helfen Ihnen, schneller und schlanker einzuschlafen, verbessern das Selbstbild, erhöhen die Muskelkraft, erhöhen die Fähigkeit, andere körperliche Aktivitäten auszuführen, bieten die Möglichkeit, Aktivitäten mit Nachbarn zu teilen, verringern das Risiko, an KHK / CVD zu erkranken, um 40% , reduziert das Schlaganfallrisiko um 20%, etabliert gute herzgesunde Gewohnheiten bei Kindern und wirkt den Bedingungen entgegen, die später im Leben zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen, hilft, chronische Krankheiten und Krankheiten, die mit alternder Lebensqualität und Unabhängigkeit verbunden sind, länger zu töten oder zu verhindern Senioren

Menschen, die körperlich aktiv sind und ein gesundes Gewicht haben, leben etwa 7 Jahre länger als Menschen, die nicht aktiv und fettleibig sind

.

.

.

.

OPPORTUNITY

OUTLOOK

HEALTH CARE WORKFORCE PROBLEMS

With 77 000 000 Baby Boomers in the U.S and 10 000 people turning 65 every day, there will be a huge demand in health care workforce, WHO states that the world will be short of 13 million and most can't be replaced by robots, like nursing — really going around and interacting with patients and taking care — is really just tremendously hard to automate.

Health care is changing. Ageing populations, new therapeutic possibilities and rising expectations have made the provision of health care much more complex than in the past. These changes are taking place at a time of considerable environmental turbulence. At the heart of these changes are the health professionals.

 

More and more is expected

They must acquire a range of new skills. Some are technical, some are organizational, yet the new landscape requires more than this. It also demands new attitudes. Within the Health Care Workforce, especially nurses,

 

Work overload

a recent study says that 48% felt challenged by work overload at their jobs. Stress and burnout are very significant issues,  36% of nurses reported

  • burnout. Other issues are

  • poor salary (40%) and

  • poor culture of the organization was a challenge (37%). While administrators might assume that salary is the number one driver behind employee retention, the results suggest otherwise: Creating a work environment where employees are encouraged to pursue goals is more important than providing competitive pay.   

Are you a couch potato? 80% increased death risk!

When a U.S. Health Care Worker comes home from work they usually are exhausted, demotivated and just lie on their couch and watching TV -  AHA states, that adults who watch more than 4 hours of television a day had a 46% increased risk of death from any cause and 80% increased risk of death from cardiovascular disease.

WHAT WE CAN DO FOR THE HEALTH CARE WORKFORCE 

By going after this precisely targeted health care workforce group, we can better understand this niche tenant base, what they want, and better cater the real estate product and the operating program directly to them. By continuing to learn our customer base, we can provide a better, differentiated product

Our communities provide Physical activity to improve quality of life,

Physical activity boosts and improves mental wellness, reduces risk factors such as cardiovascular disease, lower your blood pressure, boost your levels of good cholesterol, prevents bone loss, boosts energy level, helps manage stress, releases tension, promotes enthusasm and optimism, counters anxiety and depression, helps you fall aseep faster and sleemore soundly, improves self-image, increases muscle strenght, increases the ability to do other physical activities, provides a way to share an activity with neighbours, reduces risk of developing CHD/CVD by 40%, reduces risk of stroke by 20%, establishes good heart-healthy habits in children and counters the conditions that lead to heart attack and stroke later in life, helps dealy or prevent chronic illnesses and diseases associated with aging quality of life and independence longer for seniors

 

People who are physically active and at a healthy weight live about 7 years longer than those who are not active and are obese